Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Suzuki
Suzuki und das Online-Portal Wunderweib.de suchen im Rahmen einer Marketing-Kooperation „Swift Trendspione“kreative Menschen, die neue Trends entdecken oder sogar selbst setzen. Aus der Community von Teilnehmern werden fünf „Swift Trendspione“ ausgewählt, die als VIP zur Verleihung der von Suzuki präsentierten MTV European Music Awards nach Madrid reisen.
Auf www.wunderweib.de/swifttrendspion kann sich jeder als Trendspion registrieren und die entdeckten oder selbst gesetzten Trends via Text, Fotos und Videos publizieren. Diese Publikationen können Trendspione „in spe“ dann wiederum „weitersagen“ – und zwar an ihr eigenes Facebook-Netzwerk. Dabei kann sich soziale Vernetzung übrigens nur lohnen: Alle auf diese Weise veröffentlichten Beiträge müssen sich vom 20. bis 29. September einem Voting der Trendspion-Community stellen – und die Posts mit den meisten Stimmen kommen eine Runde weiter.
Die Verfasser der 20 besten Beiträge müssen in Runde Zwei eine weitere Aufgabe lösen: Sie sollen einen eigenen Trend-Beitrag zum neuen Suzuki Swift verfassen.
Die fünf Aktionsgewinner fahren zur Verleihung der MTV European Music Awards nach Madrid. Dort werden sie nach neuesten Trends Ausschau halten und über diese auf www.wunderweib.de/swifttrendspione und der dazugehörigen Facebook-Aktionsseite berichten.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 06.09.2010 aktualisiert am 06.09.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.