Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Passat Alltrack
einen Berg-Abfahr-Modus. Zurück auf der glatten Straße sorgt das XDS+-System für mehr Kurvenwilligkeit, bei den mittleren Dieseln gegen Aufpreis.
Bei anderer Gelegenheit als bei unserem ersten Kennenlernen des neuen Passat Alltrack im Raum München haben wir uns schon von den guten Geländeeigenschaften dieses Antriebs überzeugen können. Er kann mehr als nur Boots- oder Pferdeanhänger über nasse Wiesen zu ziehen, auch wenn man gestehen muss, dass er genau dort eine gute Figur macht. Und das wegen der Optik, wegen der 2,2 Tonnen Anhängelast und dem optionalen automatischen Einparksystem fürs Gespann.
Länge x Breite x Höhe (in m): | 4,78 x 1,83 x 1,51 |
Radstand (m): | 2,79 |
Motor: | R4-Diesel, 1984 ccm, Turbo, Direkteinspritzung |
Leistung: | 140 kW / 190 PS von 3.500 – 4.000 U/min |
Max. Drehmoment: | 400 Nm von 1.900 – 3.300 U/min |
Höchstgeschwindigkeit: | 220 km/h |
Beschleunigung 0 auf 100 km/h: | 8,0 Sek. |
ECE-Durchschnittsverbrauch: | 5,2 – 5,1 Liter/100 km |
CO2-Emissionen: | 137 – 135 g/km |
Effizienzklasse. | B – A (Euro 6) |
Leergewicht / Zuladung: | min. 1705 kg / max. 660 kg |
Kofferraumvolumen: | 639 – 1.769 Liter |
Max. Anhängelast: | 2.200 kg |
Wendekreis: | 11,7 m |
Räder / Reifen: | 8 J x 17 / 225/55 R17 |
Luftwiderstandsbeiwert: | 0,31 |
Preis: | 43.200 Euro |
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 03.09.2015 aktualisiert am 31.12.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Hallo Jan.
Leuke Auto voor jullie?
Gruss, Paul
Comments are closed.
Paul
September 10, 2015 um 1:45 pm UhrJa, leider nur kleine Zielgruppe, dennoch eine echte Alternative zum SUV. Täusche ich mich, oder grinst mich dieses Brot und Butter Auto an? Vielleicht wegen dem Kaufpreis für einen Volkswagen?!?!