Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
Toyota hat seine deutsche Medien-Webseite für Journalisten grundlegend überarbeitet. Die Presse-Seiten unter www.toyota-media.de sind nun übersichtlicher und klarer gestaltet. Beispielsweise sind in einer neuen Artikelansicht alle verfügbaren Downloads zu einem Thema jetzt an einer zentralen Stelle gebündelt.
Optimiert wurde Bildergalerie für Pressemitteilungen und Pressemappen erfahren. Bildmaterial kann durch größere Vorschaubilder und eine Gesamtübersicht nun leichter gefunden werden. Für die Nutzung in Online-Medien sind zudem alle Motive in einer geringeren Auflösung herunterzuladen. Neu sind auch eine großzügig gestaltete „Top-Story“, die gemeinsam mit der Liste der aktuellen Pressemitteilungen angezeigt wird, sowie eine optimierte Suchfunktion. Sie erlaubt eine Eingrenzung auf den gewünschten Medientyp (Bilder, Videos, Dokumente etc.) bereits vor dem eigentlichen Suchvorgang.
Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung der Neugestaltung des Internetauftritts zeichnet die Hamburger Agentur GW Interactive, die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Toyota Deutschland seit 2002 betreut.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 16.12.2009 aktualisiert am 16.12.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.