Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
Zur „grünsten“ Marke der Welt kürte die US-Markenberatung „Interbrand“ zum zweiten Mal in Folge Toyota. Die Studie „Best Global Green Brands“ würdigt mit der Auszeichnung insbesondere die nachhaltige Unternehmensführung, die immer wichtiger für den Erfolg eines Unternehmens wird.
Durch die Beachtung von Nachhaltigkeits-Aspekten erreichen Unternehmen eine besonders starke Kundenbindung. Neben ökologischen Unternehmensrichtlinien zählt zur Nachhaltigkeit unter anderem die transparente Kommunikation des Konzerns. Dadurch erhöhen sich die Glaubwürdigkeit und das positive Image und damit langfristig der wirtschaftliche Erfolg.
geschrieben von auto.de/(ts/mid) veröffentlicht am 27.06.2012 aktualisiert am 27.06.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.