Toyota

Toyota ist die „grünste“ Marke der Welt

Zur „grünsten“ Marke der Welt kürte die US-Markenberatung „Interbrand“ zum zweiten Mal in Folge Toyota. Die Studie „Best Global Green Brands“ würdigt mit der Auszeichnung insbesondere die nachhaltige Unternehmensführung, die immer wichtiger für den Erfolg eines Unternehmens wird.

Durch die Beachtung von Nachhaltigkeits-Aspekten erreichen Unternehmen eine besonders starke Kundenbindung. Neben ökologischen Unternehmensrichtlinien zählt zur Nachhaltigkeit unter anderem die transparente Kommunikation des Konzerns. Dadurch erhöhen sich die Glaubwürdigkeit und das positive Image und damit langfristig der wirtschaftliche Erfolg.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo