Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
Mehr optische Eigenständigkeit hat sich laut Left Lane News der japanische Autobauer Toyota als Ziel gesteckt. „Wir peilen künftig ein selbstbewusstes und überzeugendes Design an“, weiß Kevin Hunter, der Chef des Toyota „Calty“ Creative Design Teams.
Einen ersten Vorgeschmack geben der neue Toyota Avalon und die preisgekrönte, auf der Detroit Motor Show gezeigte Lexus-Studie LF-LC.
„Wir werden natürlich auch weiterhin auf unsere Käufer hören. Doch überzeugendes, frisches Design lässt sich nun einmal nicht ausschließlich nach Kundenwünschen stricken. Denn die können sich in fünf Jahren komplett verändert haben“, ist sich Hunter sicher.
geschrieben von auto.de/(tm/mid) veröffentlicht am 22.05.2012 aktualisiert am 22.05.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.