Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
In dieser Woche hat Toyota die Kampagne zur Einführung des neuen Prius im Fernsehen und Internet gestartet. Die Schauspielerin Heike Makatsch, der Marathonläufer Carsten Eich und der Gründer von SolarWorld, Frank Asbeck, sprechen in den TV- und Internetspots über den Prius und ihre Ansichten zum Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung.
Der TV-Spot läuft auf allen großen Fernsehsendern. Er lässt sich auf www.toyota-media.de auch herunterladen. Der Internetauftritt ist seit dieser Woche unter www.toyota.de/prius zu finden. Verantwortlich für die gestalterische Umsetzung ist die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi.
{VIDEO}
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 03.08.2009 aktualisiert am 03.08.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.