Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota und die Bild-Zeitung nutzen die CO2-Diskussion zu einer groß angelegten Marketing-Aktion. Seit heute bis zum kommenden Sonntag verlosen die Kooperationspartner insgesamt 104 Toyota Prius. Unter dem Motto „Toyota, Bild und BamS machen Deutschland sauber“ werden bis Donnerstag täglich 20 Prius ausgelobt, am kommenden Sonntag (18. Februar) zum Abschluss in der BamS noch einmal 24 Fahrzeuge.
Bedingung für die Teilnehmer: Das alte Fahrzeug des Gewinners muss sofort verschrottet werden. Über die Finanzierung der sicherlich werbewirksamen Aktion machte der Springer-Verlag keine Angaben.
(ar/sb)
geschrieben von veröffentlicht am 13.02.2007 aktualisiert am 13.02.2007
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.