Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
In seinem jährlichen Ranking sieht der internationale Markenexperte Interbrand auch in diesem Jahr Toyota wieder als die wertvollste Automarke der Welt. Der japanische Hersteller liegt auch 2013 wieder auf dem zehnten Rang, hat aber mit einem Markenwert von 35,35 Milliarden US-Dollar 17 Prozent zugelegt.
An der Spitze des Interbrand-Rankings haben Apple (98,32 Milliarden US-Dollar) und Google (93,29 Milliarden US-Dollar) den bisherigen Dauersieger Coca-Cola (79,21 Milliarden US-Dollar) deutlich auf Platz 3 verwiesen. Es folgen IBM, Microsoft, General Electric, McDonald’s, Samsung und Intel.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 30.09.2013 aktualisiert am 30.09.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.