Toyota

Toyota zeichnet Serviceverkäufer aus

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Rund 50 Toyota-Serviceberater haben sich in einer erstmals durchgeführten unternehmensinternen Weiterbildung zum Serviceverkäufer ausbilden lassen. Im Schnitt führte das beim Ersatzteilgeschäft zu einer Umsatzsteigerung von 19.200 Euro pro Jahr.

Drei Mitarbeiter erzielten die höchsten Umsatzsteigerungen. Platz 1 belegte Franz Haumeier vom Autohaus Hausmann in Dorfen bei München. Der Zweit- und Drittplatzierte sind Mark Rüze vom Autohaus Nix in Offenbach und Markus Hauck vom Autohaus Stein in Worms.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo