Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
Rund 50 Toyota-Serviceberater haben sich in einer erstmals durchgeführten unternehmensinternen Weiterbildung zum Serviceverkäufer ausbilden lassen. Im Schnitt führte das beim Ersatzteilgeschäft zu einer Umsatzsteigerung von 19.200 Euro pro Jahr.
Drei Mitarbeiter erzielten die höchsten Umsatzsteigerungen. Platz 1 belegte Franz Haumeier vom Autohaus Hausmann in Dorfen bei München. Der Zweit- und Drittplatzierte sind Mark Rüze vom Autohaus Nix in Offenbach und Markus Hauck vom Autohaus Stein in Worms.
geschrieben von AMP.net/Sm veröffentlicht am 05.10.2015 aktualisiert am 05.10.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.