Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Triumph hat ein elektronisches Magazin eingeführt. „Spirit“ informiert über alles Wissenswerte rund um die Marke. Das Internetportal im Magazin-Stil bietet auf 14 Seiten Produktivorstellungen, Videos und Neuigkeiten.
In der Einführungsausgabe finden sich Details zu den beiden neuen Modellen Tiger Explorer und Speed Triple R sowie zur kürzlich neu vorgestellten Steve-McQueen-Limited Edition. Dazu gibt es ein Interview mit dem Weltreisenden Ted Simon, zudem bekommt jeder Leser die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen: Noch bevor die Tiger Explorer zu den Händlern kommt, können die Teilnehmer eine zwölftägige exklusive Abenteuertour von Spanien nach Marokko gewinnen.
Auf jeder Seite gibt es seitliche Reiter oder auffällige Buttons, die bei Anklicken die gewünschten weiterführenden Informationen, Videos oder Übersichten des gesamten Bekleidungs- oder Zubehörprogramms von Triumph öffnen. Auch eine Probefahrt kann über „Spirit“ gebucht werden. Beim Anklicken des entsprechenden Buttons wird der Nutzer mit dem Anfrageformular verlinkt.
„Spirit“ wird alle zwei Monate erscheinen und ist unter https://www.my-triumph.net/sso/register/ kostenlos abonnierbar.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 17.11.2011 aktualisiert am 17.11.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.