Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Triumph erweitert seine klassisch angehauchte Steve-McQueen-Kollektion. Die neuen Produkte werden nur für kurze Zeit zu haben sein und erinnern an das Engagement des Schauspielers bei der Aufstellung des US-amerikanischen Silbervasenteams für die Internationalen Sixdays in der damaligen DDR.
Das 79 Euro teure „McQueen Silver Vase“-Sweatshirt (Österreich: 80 Euro) hat einen „King of Cool“-Brustdruck und typische Stickereien auf dem Rücken. Die Nummer 6834 steht für die Stelle auf dem Hollywood Boulevard, wo McQueens Stern auf dem Walk of Fame zu finden ist. Passend dazu gibt es ein T-Shirt im gleichen Blau oder in Graugrün mit dem gleichen Aufdruck für 39 Euro (40 Euro). Rot ist das „Steve McQueen East German Enduro Hoodie“. Das Kapuzensweatshirt mit Kordelzügen besteht aus 75 Prozent Baumwolle und 25 Prozent Polyesterfleece und wurde ebenfalls der speziellen Enzymwaschung unterzogen, die für ein besonders weiches Trage- und Griffgefühl sorgt. Es kostet 69 (70) Euro. Die Silver-Vase-Linie komplettiert das Cap für 29 (30) Euro. Es ist mit der Unterschrift des Hollywood-Stars und dem Silbervasenemblem auf der Stirn versehen, die die Startnummer 278 ziert und mit der Steve McQueen für das amerikanische Team antrat.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 18.06.2012 aktualisiert am 18.06.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.