Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Triumph sucht Markenbotschafter und hat einen Ideenwettbewerb gestartet. Er dreht sich um die positive Wahrnehmung der Marke. Die Einsender der drei kreativsten Vorschläge bekommen von April bis September 2011 eine Triumph sowie Fahrer- und Freizeitausstattung gestellt, um ihre Idee in die Tat umsetzen.
Aufgabe des Wettbewerbs ist es, unter Einsatz des Motorrades eine Saison lang möglichst viel positive Aufmerksamkeit für Triumph zu wecken. Dies kann in der Realität, der Presse, in sozialen Netzwerken wie Facebook oder anderen Medien erfolgen. Zur Wahl stehen eine Thunderbird, eine Bonneville oder eine Street Triple. Unter allen Einsendern verlost Triumph zudem 20 T-Shirts.
Bewerbungen mit Angabe des favorisierten Fahrzeugs sind bis zum 28. Februar 2011 per E-Mail an Pressesprecher Uli Bonsels (uli.bonsels@triumph.co.uk) zu richten.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 07.02.2011 aktualisiert am 07.02.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.