Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der TÜV Nord Konzern präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Dachmarke.
Mit dem Markenlaunch positioniert er sich als internationaler Partner für technische Dienstleistungen. Die Einführung des neuen Markenauftritts erfolgt heute anlässlich der Einweihung des neuen Hauptgebäudes in Hannover.
Die bekannten operativen Marken TÜV Nord (für die Geschäftsfelder Industrie Service, Mobilität und Bildung), DMT (Rohstoffe) und Alter Technology (Aerospace) führt der Mischkonzern weiter. Das neue Logo erscheint immer dann, wenn sich der Konzern in seiner Gesamtheit äußert, zum Beispiel beim Personalmarketing oder im Geschäftsbericht.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 04.04.2013 aktualisiert am 04.04.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.