Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
TÜV Rheinland hat das Zertifikat „Service Quality Managementsystem“ an Airberlin vergeben. Damit wurden vier Servicebereiche der Fluglinie zertifiziert: die Homepage airberlin.com mit ihren zahlreichen Service-Angeboten, der Service am Flughafen, der Service an Bord und der Service, den die Airline ihren Vielfliegern bietet.
Positiv bewertet haben die unabhängigen Fachleute unter anderem die engagierten Mitarbeiter, die den Servicegedanken sehr professionell lebten. Allein 2009 und 2010 erhielt Airberlin mehr als 20 Auszeichnungen für Service und Qualität.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 13.12.2010 aktualisiert am 13.12.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.