TÜV Rheinland zertifiziert Service von Airberlin

TÜV Rheinland hat das Zertifikat „Service Quality Managementsystem“ an Airberlin vergeben. Damit wurden vier Servicebereiche der Fluglinie zertifiziert: die Homepage airberlin.com mit ihren zahlreichen Service-Angeboten, der Service am Flughafen, der Service an Bord und der Service, den die Airline ihren Vielfliegern bietet.

Positiv bewertet haben die unabhängigen Fachleute unter anderem die engagierten Mitarbeiter, die den Servicegedanken sehr professionell lebten. Allein 2009 und 2010 erhielt Airberlin mehr als 20 Auszeichnungen für Service und Qualität.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo