Tyre24 ordnet Marketing um

Tyre24 hat die Marketingzuständigkeiten neu gegliedert. Zukünftig unterteilt sich das Marketing in die beiden Segmente Online und Offline. Die Leitung des Segments Offlinemarketing übernimmt Christian Schneider. Die Leitung für das Segment Online-Marketing übernimmt Sascha Namolnik, der bereits seit 2008 als Marketing-Manager für die Tyre24 GmbH arbeitet.

Schneider ist in dieser Funktion zuständig für die Bereiche klassische Werbung, Messen und Events. Der 41-jährige Schneider arbeitete zuvor 20 Jahre in Führungspositionen in der Werbebranche.

Mit dem Online-Marketingexperten Namolnik soll die Effektivität und Effizienz weiter gesteigert werden. Zu seinen Kernaufgaben gehören das Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO/SEA, Social Media, Online-Werbung und das E-Mail- und Newsletter-Marketing. Beide Marketingleiter berichten direkt an Michael Saitow, Geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24 GmbH.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo