Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Tyre24 hat die Marketingzuständigkeiten neu gegliedert. Zukünftig unterteilt sich das Marketing in die beiden Segmente Online und Offline. Die Leitung des Segments Offlinemarketing übernimmt Christian Schneider. Die Leitung für das Segment Online-Marketing übernimmt Sascha Namolnik, der bereits seit 2008 als Marketing-Manager für die Tyre24 GmbH arbeitet.
Schneider ist in dieser Funktion zuständig für die Bereiche klassische Werbung, Messen und Events. Der 41-jährige Schneider arbeitete zuvor 20 Jahre in Führungspositionen in der Werbebranche.
Mit dem Online-Marketingexperten Namolnik soll die Effektivität und Effizienz weiter gesteigert werden. Zu seinen Kernaufgaben gehören das Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO/SEA, Social Media, Online-Werbung und das E-Mail- und Newsletter-Marketing. Beide Marketingleiter berichten direkt an Michael Saitow, Geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24 GmbH.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 16.06.2011 aktualisiert am 16.06.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.