Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Autokäufer in den USA strafen die Unternehmen ab, die bei der US-Administration um Staatshilfe eingekommen sind.
Das ergab eine Studie von CNW Research, wonach sich zwölf Prozent der potenziellen Käufer weniger für eine GM-Marke entscheiden würden als vor der Krise. Chrysler brach sogar um ein Drittel ein
Die Ford Motor Company ist laut dieser Situation der Gewinner unter den amerikanischen Herstellern. Das Unternehmen hat darauf verzichtet, um Hilfe des Staates zu bitten. Zwölf Prozent der potenziellen Käufer nennen deswegen heute Ford die Marke ihrer Wahl.
geschrieben von (ar/Sm) veröffentlicht am 20.03.2009 aktualisiert am 20.03.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.