Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford ist bei den Autokauf-Interessenten in den USA immer noch die bevorzugte Marke. Das Unternehmen liegt mit 29 Prozent auf dem ersten Rang der Market Intelligence Brand Watch-Studie von Kelly Blue Book, einem anerkannten Marktforschungsinstitut.
Im zweiten Quartal gelang es Hyundai zum ersten Mal, sich mit 13 Prozent unter die ersten Fünf hochzuarbeiten. Auf Platz 2 liegt Toyota mit 22 Prozent. Chevrolet erreichte mit 21 Prozent den dritten Rang und Honda mit 20 Prozent den vierten. Nissan wurde von Hyundai vom fünften auf den sechsten Platz verdrängt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 10.08.2010 aktualisiert am 10.08.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.