Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Hyundai hat zum ersten Mal die „Customer Satisfaction Excellence Awards“ vergeben. Bei der Verleihung in Frankfurt wurden 72 Händlerbetriebe aus 18 europäischen Ländern für hervorragende Ergebnisse im Bereich der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Unter den Siegern waren auch vier deutsche Hyundai-Partner.
Aus Deutschland holte sich das Autohaus Schumann aus Saarbrücken den Gesamtsieg für die zufriedensten Kunden. Das beste Ergebnis im Bereich Service erzielte das Autohaus Thomas Breu aus Cham, während sein Bruder Hermann von der Breu GmbH aus Straubing den Preis für die höchste Zufriedenheit im Verkauf entgegennahm. Die vierte Auszeichnung als Aufsteiger des Jahres ging an das Autohaus Schmidt aus Freiburg. Inhaber Oliver Hauck und sein Team machten im Gesamtranking den größten Sprung nach vorne.
geschrieben von auto.de/(ampmet/jri) veröffentlicht am 20.11.2012 aktualisiert am 20.11.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.