Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Nach Berechnungen des Saarbrücker Marktforschungsinstituts Bähr & Fess Forecast, jedes Jahr im Auftrag der Fachzeitschrift „Auto Bild“ durchgeführt, haben die E-, C-, S- und R-Klasse in ihrem Segment den geringsten Wertverlust und können sich damit als „Wertmeister 2010“ bezeichnen.
Die E-Klasse als vierjähriges Auto, in diesem Fall der E CGI (Foto), wird dann noch 55,5 Prozent seines heutigen Neuwertes erzielen und hat damit den höchsten Wiederverkaufswert aller großen Coupés. In der Mittelklasse liegt der C 220 CDI (53,5 %) nach vier Jahren an der Spitze, die Luxusklasse führt der S 350 CDI (49 %) an. Unter den Großraumlimousinen sicherte sich der R 300 CDI mit einen Wert von 47,5 Prozent den Sieg.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/br) veröffentlicht am 25.01.2010 aktualisiert am 25.01.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
In der Praxis sieht das aber anders aus……
Comments are closed.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum
Gast auto.de
Januar 26, 2010 um 9:29 pm UhrIch habe noch alte Benz die aroganz Benz sind nicht mehr gefragt