Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Eine „sehr gute“ Beratungsqualität und einen kulanten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen können die Kunden bei Pneumobil, First Stop, Bosch Car Service und Premio Reifen + Autoservice erwarten.
„Gut“ schnitten Vergölst, Quick Reifendiscount und Pneuhage ab. Das geht aus einer Studie der Kölner ServiceValue GmbH hervor, die zum dritten Mal in Folge die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service-Betrieben untersucht hat. Der aktuelle Vergleich „ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2013“ beruht auf über 1 300 Kunden-Urteilen.
geschrieben von auto.de/(gfm/mid) veröffentlicht am 17.10.2013 aktualisiert am 17.10.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.