Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
DFB-Pokal
Volkswagen hat den Sponsoringvertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) um sechs Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
„Fußball ist und bleibt eine wichtige Säule unserer Sponsoring-Strategie“, sagt Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Volkswagen Pkw. Sichtbarstes Zeichen der Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem DFB-Pokal ist das Unternehmenslogo auf den Trikotärmeln aller teilnehmenden Mannschaften von der ersten Runde bis zum Finale.
Seit 2012 besteht die Verbindung zwischen dem Autobauer und dem traditionsreichen Wettbewerb. „,Volkswagen. Partner des Fußballs.‘ ist das Motto, unter dem wir alle unsere Aktivitäten im Fußball bündeln. Diese sind sehr vielfältig und berühren sämtliche Bereiche der Sportart. Der DFB-Pokal nimmt dabei eine besondere Rolle ein, weil dieses Motto hier besonders intensiv und authentisch gelebt wird“, erklärt Zahn.
geschrieben von AMP.net/Sm veröffentlicht am 22.03.2016 aktualisiert am 22.03.2016
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.