Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Volkswagen hat beim 59. „International Festival of Creativity“ im französischen Cannes insgesamt 23 Preise gewonnen.
Die Jury, bestehend aus 300 internationalen Werbeprofis, wählte die Marke Volkswagen in acht Kategorien zu den Besten der Branche. Besonders erfolgreich waren die australische Anzeigen-Kampagne zur Volkswagen Park-Assist-Technologie sowie der Spot „Don’t make up and drive“ aus Deutschland. Beide Einreichungen wurden mit einem goldenen Löwen ausgezeichnet.
Unter den ausgezeichneten Kampagnen von Volkswagen befinden sich unter anderem Arbeiten aus Norwegen, Großbritannien, Australien, Schweden und Südafrika. Der Spot „Don’t make up and drive“ wurde in der Kategorie „Cyber Lions“ als bestes virales Video gekürt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.06.2012 aktualisiert am 26.06.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.