VW

Volkswagen gewinnt 23 „Löwen“ in Cannes

Volkswagen hat beim 59. „International Festival of Creativity“ im französischen Cannes insgesamt 23 Preise gewonnen.

Die Jury, bestehend aus 300 internationalen Werbeprofis, wählte die Marke Volkswagen in acht Kategorien zu den Besten der Branche. Besonders erfolgreich waren die australische Anzeigen-Kampagne zur Volkswagen Park-Assist-Technologie sowie der Spot „Don’t make up and drive“ aus Deutschland. Beide Einreichungen wurden mit einem goldenen Löwen ausgezeichnet.

Unter den ausgezeichneten Kampagnen von Volkswagen befinden sich unter anderem Arbeiten aus Norwegen, Großbritannien, Australien, Schweden und Südafrika. Der Spot „Don’t make up and drive“ wurde in der Kategorie „Cyber Lions“ als bestes virales Video gekürt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo