VW

Volkswagen-Jubiläumskampagne „60 Jahre Wertigkeit“ mit 3000 Beiträgen

„Gemeinsam haben wir viel erlebt, gemeinsam haben wir noch viel vor“. Mit diesem Claim hatte Volkswagen anlässlich der Jubiläumskampagne „60 Jahre Wertigkeit“ Fans der Marke aufgerufen, ihre schönsten Volkswagen-Erlebnisse und Geschichten zu erzählen. 3000 Menschen haben bsilang ihre Beiträge in Form von Texten, Fotos und Videofilmen auf der Webseite www.volkswagen-60-jahre.de eingereicht.

Insgesamt wurden mittlerweile 650 000 Besucher und eine Million Seitenaufrufe gezählt. Unter allen Autoren wurde jetzt ein neuer Golf verlost. Christian Klingler, Vorstand Vertrieb und Marketing der Marke Volkswagen Pkw, übergab das Fahrzeug heute (5.5.2009) dem Gewinner.

VW Golf Comfortline

Das Gewinnerfahrzeug ist ein Golf Comfortline, ausgestattet mit einem 1.4 TSI (90 kW / 122 PS) Benzinmotor und einem 7-Gang DSG-Schaltgetriebe. Der Golf in der Farbe Shark Blue Metallic ist mit dem adaptiven Fahrwerk DCC, einer Klimaanlage und einem Navigationssystem ausgestattet. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über einen Parkpiloten mit „Park Assist“ und „Rear Assist“.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo