Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Unter dem Slogan: „25 Millionen Golf. Feiern Sie mit uns und den Tour-Sondermodellen.“ bewirbt der Konzern die Jubiläumsmodelle Polo Tour, Golf Tour und Golf Plus Tour. Das neue Angebot wird seit dem 12. Januar 2007 bundesweit kommuniziert. Dabei werden insgesamt sieben Plakatmotive eingesetzt. Neben drei Motiven mit den Modellen werden auch vier authentische Vertreter der Golf-Erfolgsgeschichte gezeigt. Zusätzlich zum Plakatauftritt gibt es die drei Motive mit den Tour-Sondermodellen auch als Printanzeigen. Außerdem wird ein TV-Spot gezeigt, der das generationenübergreifende Phänomen Golf augenzwinkernd aufgreift.
(ar/nic)
geschrieben von veröffentlicht am 16.01.2007 aktualisiert am 16.01.2007
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.