Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Volkswagen präsentiert im Rahmen des zweiten Teils der Kampagne zum neuen Golf präsentiert das neueste Modell als Lichtobjekt auf dem „Festival of Lights 2012“ in Berlin.
Die 3D-Projektion des neuen Golf-TV-Spots wird vom 10. bis zum 21. Oktober auf die 2336 Quadratmeter große Frontseite des Berliner Hotels Adlon projiziert. In der überdimensionalen Inszenierung werden Elemente des Spots neu interpretiert.Die 73 Meter breite und 32 Meter hohe Fassade des traditionsreichen Hotel Adlon in Berlin wird für den Golf VII, das neueste Modell von Volkswagen, zur Bühne. Im Rahmen des international bekannten „Festival of Lights 2012“ werden zwölf Nächte lang die bekanntesten Denkmäler und Wahrzeichen der Hauptstadt zu Lichtobjekten.
Die 3D-Show findet täglich ab 20.00 Uhr mit jeweils fünfminütigen Pausen bis Mitternacht am Pariser Platz in Berlin statt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 11.10.2012 aktualisiert am 11.10.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.