Volkswagen räumt VfL-Trikot für guten Zweck

Das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga räumt ein Sponsor seinen Trikot-Platz für einen guten Zweck: Der VfL Wolfsburg spielt in der kommenden Hinrunde mit dem Logo des Vereins „Ein Herz für Kinder“ der „Bild“-Zeitung statt mit dem VW-Emblem.

Mit der ungewöhnlichen Trikot-Werbung wollen VW und der VfL unter Trainer Felix Magath auf das 30-jährige Bestehen der Initiative aufmerksam machen.

Bis Dezember sind außerdem vielfältige begleitende Aktionen für Kinder geplant.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo