Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga räumt ein Sponsor seinen Trikot-Platz für einen guten Zweck: Der VfL Wolfsburg spielt in der kommenden Hinrunde mit dem Logo des Vereins „Ein Herz für Kinder“ der „Bild“-Zeitung statt mit dem VW-Emblem.
Mit der ungewöhnlichen Trikot-Werbung wollen VW und der VfL unter Trainer Felix Magath auf das 30-jährige Bestehen der Initiative aufmerksam machen.
Bis Dezember sind außerdem vielfältige begleitende Aktionen für Kinder geplant.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 11.07.2008 aktualisiert am 11.07.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.