Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen/Wiesbaden fällt morgen der Startschuss zur Kooperation zwischen Volkswagen und der RTL II-Musikshow „The Dome“. Insgesamt viermal wird Volkswagen die international bekannte TV- und Musikmarke dieses Jahr unterstützen. Zum Start präsentiert der Automobilhersteller der jungen Zielgruppe das Programm „Youngster Drive“ mit dem VW Up. Musikalisch ist die Marke mit der Volkswagen Sound Foundation vertreten.
Mit dem Programm „Youngster Drive“, welches sich aus diversen dynamischen Fahrmodulen und Erlebnismodulen zusammensetzt, präsentiert sich der Up speziell den 17-jährigen Fahrschulanfängern,als Einsteiger-Modell.
Das Förderprogramm Volkswagen Sound Foundation wird zu jeder Dome-Veranstaltung dem Publikum eine Nachwuchs-Band präsentieren. Den Anfang macht „Beta 2.0 – keine Testversion sondern der neue deutsche Sound!“.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 15.03.2012 aktualisiert am 15.03.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.