Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Der neue Passat Alltrack von Volkswagen ist ein Modell für Individualisten, die Beruf und Sport flexibel verbinden – dafür steht die Volkswagen Kampagne. Heute läuft sie bundesweit mit einem TV-Spot, fünf Anzeigenmotiven sowie einem Webspecial an, um anschließend international ausgerollt zu werden.
Die Kampagne für den Passat Alltrack greift das bekannte Volkswagen-Thema neu auf: Im Mittelpunkt stehen Automobil und Mensch. Der humorvoll erzählte TV-Spot steigt mit drei unterschiedlichen Charakteren ein: Eine Frau zieht Bahnen in einem natürlichen Salzwasserpool, derweil sieht man einen Jogger im Wald, [foto id=“411352″ size=“small“ position=“left“]während ein Surfer im Morgengrauen auf die beste Welle wartet. Mit dem neuen Passat Alltrack geht es für die Outdoor-Sportler anschließend schnell zurück in die Stadt. Am Ende der turbulenten Fahrt steht fest: Vorbei ist das Vergnügen, der Alltag beginnt.
Der TV-Spot entstand in Südafrika unter der Federführung des Regisseurs Laszlo Kadar. Für das Fotoshooting zur Kampagne ging es zusätzlich nach Norwegen.
Ab dem 22. März bis Ende April können Interessierte unter www.volkswagen.de in traumhafte Naturlandschaften eintauchen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 23.03.2012 aktualisiert am 23.03.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.