Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Volkswagen startet heute gemeinsam mit Peter Maffay den Wettbewerb „Volkswagen Familientag. Maffay macht. Familie lacht“. Bis Ende November sind Familien aufgerufen, ein Video über ihren perfekten Familientag zu drehen und es auf www.volkswagen-familientag.de hochzuladen. Der Gewinn: Der prominente Sänger übernimmt für einen Tag den Job eines Elternteils, so dass die Familie gemeinsam freie Zeit genießen kann. Für einen Familienausflug stellt Volkswagen außerdem ein familienfreundliches Fahrzeug zur Verfügung und übernimmt die Kosten.
Aus den kreativsten, witzigsten und abwechslungsreichsten Videos wählt eine Jury das Gewinnervideo aus. Ihr gehören neben Peter Maffay die Sängerin Mandy Capristo und Jörn Hinrichs an, Leiter des Volkswagen Brand Experience Marketing. Parallel wird unter allen Einsendern ein Sharan Style mit 2,0 l TDI-Motor verlost.
Volkswagen und Peter Maffay blicken auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurück. Dazu gehören unter anderem die Verbandkasten-Tauschaktion „Helfen Sie uns helfen“ oder die letzte Maffay-Deutschlandtour gemeinsam mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra. Bei Maffays neuester Tour „Die Zeichen der Zeit“ ist VW Hauptsponsor.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 01.11.2011 aktualisiert am 01.11.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.