Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volvo
Die Volvo Car Germany GmbH mit Sitz in Köln ordnet ihre Agenturbeziehungen im Marketing neu.
Im Zuge eines Pitches hat sich die Havas-Tochter Fuel Germany gegen vier Mitbewerber als neue Lead-Agentur durchgesetzt und wird bereits ab 1. April 2013 für die deutsche Vertriebsgesellschaft der schwedischen Automobil-Premium-Marke arbeiten. Volvo Car Germany hat sich damit für einen Partner entschieden, der sowohl die kreative Führungsrolle übernehmen als auch die Arbeit der weiterhin an Bord bleibenden Spezialagenturen koordinieren soll. Auf Mediaseite wird Fuel eng mit dem Mediabetreuer Mindshare aus Frankfurt zusammenarbeiten. Für die Steuerung des Pitches hatte Volvo die Unternehmensberatung The Observatory International an Bord geholt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 19.03.2013 aktualisiert am 19.03.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.