Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volvo Car Germany GmbH
Die Volvo Car Germany GmbH aus Köln und der deutsche Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel haben eine „strategische Marketing-Allianz“ vereinbart.
Hintergrund der Kooperation sind laut der neuen Partner die in weiten Bereichen identischen Kundengruppen.“Wir freuen uns, mit Schöffel einen authentischen Partner gefunden zu haben, der für die gleichen Werte wie Volvo steht“, so Volker Brien, Direktor Marketingkommunikation bei der Volvo Car Germany GmbH. Und Schöffel-Marketingleiter Wolfgang Helmberger meint: „Volvo verkörpert Premium-Produkte und ist eine dynamische und progressive Marke, die großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Daraus ergeben sich spannende und attraktive gemeinsame Aktivitäten.“
Die Zusammenarbeit startet im Rahmen der Volvo Schwedenflotte auf Sylt. Dort können Touristen den Sommer über verschiedene Modelle der 90er-Baureihe bis zu vier Stunden kostenlos mieten. Schöffel stattet das Volvo-Personal mit der passenden Outdoor-Bekleidung aus. Aber auch bei Sportevents, Kunstausstellungen oder Festivals werden die Marken gemeinsam in Erscheinung treten.
geschrieben von MID veröffentlicht am 04.07.2016 aktualisiert am 04.07.2016
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.