Volvo

Volvo lässt es rocken

Anlässlich der S60-Vorstellung wird Volvo mit Schwedens erfolgreichster Rockband Europe zusammenarbeiten. „Last Look at Eden“ – Titelsong ihrer neuen CD – dient als Soundtrack für fünf Filme, in denen die Limousine vorgestellt wird. Für Europe-Sänger Joey Tempest eine großartige Kombination, verdiene doch ein sportliches Auto auch Musik mit Power.

Musik spielt eine große Rolle

Bei den vor vier Monaten gestarteten Film-Vorbereitungen stießen die Experten auf Europe, die mit mehr als 20 Millionen verkauften Alben erfolgreichste Rockband Schwedens. „Bei der Konzeption unserer neuen Filme spielt die Musik eine große Rolle“, sagt Helene Cato, Film and Music Director im Bereich Global Marketing bei Volvo. „Das Gefühl, das die Musik vermittelt, verstärkt die Botschaft der Filme.“ [foto id=“148238″ size=“small“ position=“right“]

Rund zwei Minuten langen Filme

Die jeweils rund zwei Minuten langen Filme wurden erstmals anlässlich der Weltpremiere des neuen Volvo S60 am 2. März auf dem Genfer Automobilsalon präsentiert. Inhalt sind die sportlichen Qualitäten der neuen Limousine, das Design und die Sicherheit. Zum Volvo S60 in einer sommerlichen Landschaft gesellt sich der dramatische Hardrock von Europe. Zu sehen sind die Filme ab sofort auf www.volvocars.com.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo