Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volvo
Mit dem personalisierten Webportal „My Volvo“ bietet der schwedische Autobauer jetzt ein neues Informationsangebot und einen direkten Kommunikationskanal zwischen Kunde und Hersteller. Alle Besitzer von Volvo-Modellen ab 2004 können das Online-Angebot nutzen.
„My Volvo“ soll mit Videos, Bildern und Erklärungen rund um die Volvo Welt zum Einen unterhalten, dem Volvo-Kunden aber auch praktischen Nutzen bieten. Sämtliche Informationen zum Fahrzeug sowie Kontaktdaten des Volvo Partners sind hinterlegt. Auch Produktions- und Lieferzeiten kann der Kunde jederzeit aktuell abrufen, ähnlich einer Sendungsverfolgung beim Paketdienst.
Für die erstmalige Einrichtung eines „My Volvo“ Kontos unter „www.volvocars.de/myvolvo“ muss der Nutzer die Fahrgestellnummer oder die betreffende Auftragsnummer des Volvo Modells bereithalten. Nach einer Überprüfung der Daten schaltet der Volvo Kundendienst das Benutzerkonto frei.
geschrieben von auto.de/(ts/mid) veröffentlicht am 03.07.2012 aktualisiert am 03.07.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.