Volvo

Volvo startet interaktives Webportal „My Volvo“

Mit dem personalisierten Webportal „My Volvo“ bietet der schwedische Autobauer jetzt ein neues Informationsangebot und einen direkten Kommunikationskanal zwischen Kunde und Hersteller. Alle Besitzer von Volvo-Modellen ab 2004 können das Online-Angebot nutzen.

„My Volvo“ soll mit Videos, Bildern und Erklärungen rund um die Volvo Welt zum Einen unterhalten, dem Volvo-Kunden aber auch praktischen Nutzen bieten. Sämtliche Informationen zum Fahrzeug sowie Kontaktdaten des Volvo Partners sind hinterlegt. Auch Produktions- und Lieferzeiten kann der Kunde jederzeit aktuell abrufen, ähnlich einer Sendungsverfolgung beim Paketdienst.

Für die erstmalige Einrichtung eines „My Volvo“ Kontos unter „www.volvocars.de/myvolvo“ muss der Nutzer die Fahrgestellnummer oder die betreffende Auftragsnummer des Volvo Modells bereithalten. Nach einer Überprüfung der Daten schaltet der Volvo Kundendienst das Benutzerkonto frei.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo