Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volvo
Volvo verfolgt auch bei der Gestaltung seiner Autohäuser den Anspruch, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dieser Ansatz bildet den Kern der neuen Volvo Retail Experience, der Gestaltungsrichtlinie für die weltweiten Händlerbetriebe. Jetzt hat das Autohaus Sachs in Rostock den ersten komplett neugebauten deutschen Volvo Händlerbetrieb eröffnet, der nach den Vorgaben der Volvo Retail Experience errichtet wurde.
In dem 250 Quadratmeter[foto id=“507105″ size=“small“ position=“right“] großen Showroom des Volvo Autohauses Sachs können Interessenten und Kunden die neue Volvo Retail Experience erleben. Das über zwei Jahre entwickelte Konzept, das die skandinavische Designsprache aufnimmt, spielt bewusst mit Kontrasten. Von außen soll das Autohaus kühl und markant wirken, aber die Kunden innen warm und freundlich empfangen. Denn der ganzheitliche Ansatz der Volvo Retail Experience betrachtet das gesamte Autohaus aus der Sicht der Kunden und schließt den Standort, die Fassaden- und Innenraumgestaltung, die Gestaltung der Freiflächen und die Fahrzeugpräsentation ein.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 14.04.2014 aktualisiert am 14.04.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.