VW

VW CC-Kampagne startet

Die Kampagne des neuen Volkswagen CC steht ganz im Zeichen der Botschaft „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“. Heute startet der Spot im deutschen Fernsehen, parallel dazu gehen drei Printmotive an den Start. Anschließend folgt die internationale Ausweitung der Kampagne.

Der Spot des neuen Volkswagen CC zeigt, wie wichtig der erste Eindruck ist. In einer Szene wird eine Modedesignerin auf dem Laufsteg gefeiert, in einer anderen posiert ein Angestellter scheinbar unbeobachtet mit eingezogenem Bauch im Fahrstuhl, während ein Bewerber nervös auf den Beginn seines Vorstellungsgesprächs wartet. Im Mittelpunkt steht ein attraktives Pärchen, das sich auf einen Galaabend vorbereitet. Den Weg vom Hotel zum roten Teppich legen die Beiden im neuen Volkswagen CC zurück, mit dem sie anschließend im Blitzlichtgewitter der Fotografen stehen.

Parallel dazu gehen drei Anzeigenmotive in verschiedenen Printmedien an den Start. Der Hintergrund erinnert an die glänzende Oberfläche eines Diamanten, während das viertürige Coupé im Fokus steht. Abgerundet wird das Anzeigenmotiv durch die drei Botschaften: „Gänsehaut. Auf der Netzhaut.“, „Blendet automatisch ab. Damit auch der Gegenverkehr ihn bewundern kann.“, „Paris. Mailand. New York. Wolfsburg.“. Konzipiert wurde die Kampagne unter Federführung der Kreativagentur DDB Tribal.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo