Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Volkswagen startet am 30. Mai 2014 unter dem Motto „So gut kann sich Abschied anfühlen“ eine breit angelegte TV-Kampagne für den E-Golf. Der Spot handelt vom letzten Besuch eines Autofahrers an der Tankstelle, der sich von gewohnten Situationen verabschiedet.
Im Fokus steht jedoch seine Begeisterung für das 85 kW / 115 PS starke Elektroauto. Plakatierung und Online-Aktivitäten wird die Kampagne ergänzt und international ausgerollt. Premiere feierte der Spot bereits im Rahmen des „Green Seven Day“ auf Pro Sieben. Während in der TV-Kampagne allein der E-Golf im Mittelpunkt steht, wird ihm in der Printkampagne das Kleinserienfahrzeug XL 1 zur Seite gestellt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 26.05.2014 aktualisiert am 26.05.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.