Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Spätestens seit dem Finale des Super Bowl in den USA, hat die VW-Werbung des Mini-Darth Vader ein Millionenpublikum verzückt. Mittlerweile ist der TV-Spot auch in Europa angekommen und amüsiert die europäischen VW-Fans ebenso wie die amerikanischen. Warum also was neues erfinden, wenn man auch auf Altbewährtes zurückgreifen kann?
Das zumindest dachten sich die Werbemacher der Comicverfilmung „Thor“, die zur Zeit in den deutschen Kinos zu sehen ist und drehten einfach ihre ganz eigene Parodie auf die berühmte VW-Werbung. In der Hauptrolle des Werbespots für den Kinofilm sehen wir dann auch nicht etwa einen Mini-Darth Vader, sondern einen Mini-Thor. Ebenso amüsant und mit explosivem Ausgang.
geschrieben von Marie Weimershaus veröffentlicht am 05.07.2011 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.