Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Mit einem interaktiven Rennspiel für das iPhone und den iPod wirbt VW derzeit bei der jungen Zielgruppe für den Polo.
In der „Volkswagen Polo Challenge“ kann man den Kleinwagen der neuen Generation bereits auf acht detailgetreu erstellten Rennstrecken fahren. Binnen vier Wochen wurde das kostenlose Spiel über 1,4 Millionen Mal von den Apple App Stores heruntergeladen (http://www.apple.com/de/itunes/). Wer das Fahrzeug dagegen in der Realität fahren möchte, kann den Polo zu Preisen ab 12 150 Euro beim Händler vorbestellen.
geschrieben von (bp/mid) veröffentlicht am 15.04.2009 aktualisiert am 15.04.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.