Ford

Wechsel in der Ford Service Organisation

Zum 1. Januar 2010 wechselt Jochen Coelsch (52) nach sechs Jahren als Direktor der Ford Service Organisation die Position und wird Direktor Marketing der europäischen Ford Service Organisation. Seine Nachfolge tritt Reinhard Zillessen an. Der 48-Jährige berichtet in seiner neuen Funktion an Bernhard Mattes, Vice President Ford Customer Service Division, Ford of Europe, und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.

Während seiner bislang 20 Ford-Dienstjahre hatte Zillessen zahlreiche Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service inne. Und das nicht nur in der deutschen, sondern auch in der europäischen Ford-Organisation.

Im Bereich Marketing leitete er zwischen 1994 und 1996 das Large-Car-Brand-Team in der deutschen und zwischen 2001 und 2003 in der europäischen Ford-Organisation. Es folgten drei Jahre – bis 2006 – als Vertriebsdirektor für den Fahrzeugverkauf in Deutschland. Seither verantwortet der Betriebswirtschaftler als Direktor Service das After-Sales-Geschäft in der europäischen Ford Service Organisation.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo