Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Kia stellt seine diesjährige Frühjahrsaktion zum Räderwechsel unter das Motto „Bereit für die nächste Saison“ – und will das als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2016 in Frankreich auch sportlich verstanden wissen.
Deshalb erhalten die Kunden in den „Kia-Wechselwochen“ (17. März bis 30. April 2016) bei den teilnehmenden Kia-Händlern neben einem breiten Spektrum an Service- und Produktangeboten auch die Chance, Tickets für die Fußball-EM zu gewinnen. Der Autobauer verlost unter den Teilnehmern des Gewinnspiels insgesamt zehnmal zwei Karten für das zweite Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen. Es wird am 16. Juni im Stade de France in Paris ausgetragen – dem Stadion, in dem am 10. Juli auch das EM-Finale stattfindet.
Zu den Angeboten der Aktion zählen der Räderwechsel (inklusive Einlagerung der Winterreifen) verbunden mit einem kostenlosen Fahrzeug-Schnellcheck sowie günstige Leichtmetallkompletträder mit Premium-Bereifung. Hinzu kommen eine Vielzahl von Serviceleistungen und Zubehörprodukten, aus denen die teilnehmenden Autohäuser und Servicepartner ihren Kunden jeweils ein individuelles Angebot zusammenstellen.
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 16.03.2016 aktualisiert am 16.03.2016
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.