Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Infiniti
Für das Kundenmagazin „Adeyaka“ hat Infiniti in diesem Jahr erneut eine renommierte Auszeichnung erhalten. Zusätzlich zum „Red Dot Design Awards“ gab es nun auch Gold beim „Automotive Brand Contest“. Vorausgegangen war Anfang des Jahres bereits eine Auszeichnung für die „Best Crossmedia Solution“ beim „Best of Corporate Publishing“-Wettbewerb.
Der „Automotive Brand Contest“ ist der erste internationale Marken- und Designwettbewerb für die Automobilwirtschaft, bei dem herausragende Leistungen in den Bereichen Markenführung, Markenkommunikation und Design prämiert werden. Die Auszeichnungen in dem vom „German Design Council“ (Rat für Formgebung) organisierten Wettbewerb werden im Rahmen der „Automotive Designers’ Night“ auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt im September überreicht.
„Adeyaka“ erscheint zweimal jährlich in mehreren Sprachen. Produziert wird es von einer der führenden Corporate-Publishing-Agenturen, Köckritzdörrich in Reutlingen. Das Magazin bietet Fotostrecken und Beiträge rund um Themen wie Design, Lifestyle und automobilen Luxus. Das über 180 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wird flankiert von einer App-Umsetzung für das iPad mit zahlreichen Multimedia-Features sowie einer speziellen Onlineausgabe mit weiteren Video- und Fotoinhalten.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 08.08.2011 aktualisiert am 08.08.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.