Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Gary Paffett und Christian Vietoris gehen ab dem DTM-Saisonstart in Hockenheim (3. – 5. Mai 2013) mit dem Logo des neuen Mercedes-Benz DTM-Sponsorpartners Euronics an den Start. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben Paffett und Vietoris im Rahmen einer landesweiten TV-Werbekampagne.
Die Erstausstrahlung des TV-Spots erfolgte gestern im Rahmen der Bundesliga-Sportschau in der ARD. Der Werbespot wird bis März insgesamt 116 Mal ausgestrahlt. Paffett, Vizemeister in der DTM-Saison 2012, sitzt in diesem Jahr am Steuer des neuen Euronics Mercedes DTM AMG C-Coupés. Vietoris tritt mit einem von Euronics co-gesponsorten AMG C-Coupé an. Zudem sind die Logos auf den Rennanzügen beider Fahrer zu sehen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 25.02.2013 aktualisiert am 25.02.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.