Mercedes-Benz

Werbespot mit DTM-Fahrern von Mercedes-Benz

Gary Paffett und Christian Vietoris gehen ab dem DTM-Saisonstart in Hockenheim (3. – 5. Mai 2013) mit dem Logo des neuen Mercedes-Benz DTM-Sponsorpartners Euronics an den Start. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben Paffett und Vietoris im Rahmen einer landesweiten TV-Werbekampagne.

Die Erstausstrahlung des TV-Spots erfolgte gestern im Rahmen der Bundesliga-Sportschau in der ARD. Der Werbespot wird bis März insgesamt 116 Mal ausgestrahlt. Paffett, Vizemeister in der DTM-Saison 2012, sitzt in diesem Jahr am Steuer des neuen Euronics Mercedes DTM AMG C-Coupés. Vietoris tritt mit einem von Euronics co-gesponsorten AMG C-Coupé an. Zudem sind die Logos auf den Rennanzügen beider Fahrer zu sehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo