Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Wiesmann
Eine Kampagne von Wiesmann aus dem Jahr 2009 wurde beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes mit einem silbernen Löwen prämiert.
Ausgezeichnet wurde das Projekt „Build A Car – Wiesmann baut ein Auto auf der IAA„, das die Sportwagenmanufaktur Wiesmann zusammen mit den Agenturen Faktor 3 aus Hamburg und Living Concept aus Münster umgesetzt hat.
Insgesamt wurden über 24 000 Einreichungen gezählt, 571 in der Kategorie PR. Vier der PR-Löwen, die in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurden, gingen nach Deutschland.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 24.06.2010 aktualisiert am 24.06.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.