Wiesmann und Loewe starten strategische Partnerschaft

Die Sportagenmanufaktur Wiesmann und Fernsehhersteller Loewe gehen eine strategische Partnerschaft im Marketing sowie für Below-the-line-Aktivitäten und Messeauftritte ein. Beide Unternehmen wollen sich künftig bei der Positionierung von Markenwerten unterstützen und eine gemeinsame Zielgruppe ansprechen.

Weitere Details…

Im Lauf des Jahres planen beide Unternehmen gemeinsame Marketingaktivitäten, etwa bei exklusiven Kunden-Events und Produktpräsentationen, sowie den gemeinsamen Vertrieb von individualisierten Sportwagen und TV-Geräten. Die Partnerschaft umfasst außerdem die Ausstattung der neuen Wiesmann-Manufaktur in Dülmen und der internationalen Repräsentanzen mit Loewe-Geräten einerseits sowie die Zusammenarbeit bei Events und Messen und bei Produktpräsentationen. So wurde der neue Wiesmann-Messestand auf dem Genfer Automobilsalon im März dieses Jahres bereits mit Loewe-Geräten veredelt und in der Dülmener Manufaktur präsentieren Loewe Individual Compose-Geräte Fahreindrücke der Wiesmann Sportwagen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo