Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Wolf-Henning Fanslau verstarb am Mittwoch dieser Woche nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren. Mehr als zwölf Jahre hatte Henning in verschiedenen Funktionen für Toyota Deutschland Marketing, im Schwerpunkt aber die Produkt-Kommunikation verantwortet.Henning Fanslau hatte bei der „Neuen Ruhr Zeitung“ volontiert. Seine redaktionelle Laufbahn vor dem Einstieg bei Toyota beendete er als Testchef der Redaktion der „Auto-Zeitung“. In den vergangenen fünf Jahren hatte Fanslau selbstständig im Bereich der Kommunikation gearbeitet.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 14.08.2014 aktualisiert am 14.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.