Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Daihatsu
Lars Woltermann ist seit 1. Februar 2009 Marketingleiter bei Daihatsu Deutschland. Er ist Nachfolger von Joachim Getz, der das Unternehmen Ende 2008 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.
Woltermann ist Werbekaufmann und hat Sozialwissenschaften studiert. Er war für verschiedene Werbeagenturen tätig, wobei er auch Kunden aus der Automobilindustrie betreut hat. Zuletzt arbeitete Lars Woltermann als International Account Director bei der Agentur TBWA in Düsseldorf, zu deren Kunden unter anderem Nissan zählt.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 20.02.2009 aktualisiert am 20.02.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.