Daihatsu

Woltermann leitet Marketing von Daihatsu

Lars Woltermann ist seit 1. Februar 2009 Marketingleiter bei Daihatsu Deutschland. Er ist Nachfolger von Joachim Getz, der das Unternehmen Ende 2008 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Woltermann ist Werbekaufmann und hat Sozialwissenschaften studiert. Er war für verschiedene Werbeagenturen tätig, wobei er auch Kunden aus der Automobilindustrie betreut hat. Zuletzt arbeitete Lars Woltermann als International Account Director bei der Agentur TBWA in Düsseldorf, zu deren Kunden unter anderem Nissan zählt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo