Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Peugeot
Im Rahmen einer internen Markenveranstaltung in Berlin verlieh Peugeot-Markenchef Maxime Picat jüngst Händlern den in ganz Europa begehrten „Peugeot Quality Award“ für außergewöhnliche Leistungen im Kundenservice. Die deutschen Preisträger waren in diesem Jahr das Autohaus R. Müller in Trier und das Autohaus Hans Panzer in Traunstein. Zum Gewinn des Preises sind Top-Werte in sämtlichen Bereichen von Verkauf und Werkstatt erforderlich.
Dabei spielen nicht nur die Neuwagen-Verkaufszahlen eine Rolle, sondern auch die Ergebnisse des internen Werkstatt-Tests, des Mystery-Shoppings und des „Peugeot Kundenmonitors“. Zur Sicherung der Servicequalität führt der ADAC im Auftrag von Peugeot jährlich bei allen Vertragspartnern einen Werkstatt-Test durch. Im Neuwagenbereich setzt das Unternehmen seit 2011 auf die Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Beratungsunternehmen Test-Käufer ein.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 18.10.2013 aktualisiert am 18.10.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.