Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Isuzu Campo gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Isuzu. Seit 1988 tourt der Isuzu Campo über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für entscheiden. Die Motorenpalette des Campo ist so ausgelegt, dass das Fahrvergnügen nicht auf der Strecke bleibt. Es gibt Benziner und Diesel mit 53 bis 90 PS.
In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 53 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 90 PS Leistung drin. Die Topversion mit Allrad fährt mit 2,3 Litern Hubraum vor. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 13,4 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 318 g/km. Am anderen Ende des Leistungspektrums wiederum rangiert ein Diesel (), der sich mit einem Normverbrauch von 7,8 Liter Litern (CO2: 207 g/km) schon fast genügsam gibt. Fahrdynamisch überzeugt der Campo durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. Campo will manuell von Hand mit seinem 5-Gang Getriebe geschaltet werden, weshalb der Hersteller keine Automatik anbietet. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
Jetzt gibt es den Isuzu Campo mit einem 2,3-Liter-Vierzylinder-Benziner. Solide arbeitet der 90 PS-Motor des Isuzu Campo mit angenehmer Laufruhe. Der Verbrauch von 13,4 Litern auf 100 Kilometer bleibt durchaus im Rahmen der Realität. Aus dem Kraftstoffverbrauch resultiert bei der Topversion ein CO2-Ausstoß von 318g/km.
Der Isuzu Campo bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.
Positiv hervorzuheben sind die angebotenen Assistenzsysteme sowie das Infotainment. In Sachen Ausstattung lässt der Isuzu Campo keine Wünsche offen. So sind Servolenkung selbstverständlich serienmäßig an Bord.