Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner erfreut sich bei den Kunden besonders hoher Nachfrage. Der Motor des Peugeot 207 arbeitet reibungslos - in diesem Fall ein Aggregat mit 174 PS. 4250 Umdrehungen pro Minute (U/min) leistet das Aggregat, das maximale Drehmoment liegt bei 270 Newtonmetern. 15 Sekunden dauert der Spurt auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 220 km/h. Der Verbrauch hält sich mit 7,4 Litern auf 100 km, im Bereich der akzeptablen Norm. Die CO2-Emissionen ergeben einen Wert von 175g pro Kilometer.
Der Peugeot 207 liefert bei der ein rundes Bild ab. Die passiven Sicherheitssysteme lassen kaum Wünsche offen. Sechs Airbags tragen zum Insassenschutz bei.
Der 207 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen. Der Peugeot 207 bringt Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik oder Klimaanlage mit.
Im Jahr 2006 löst der um 20 cm verlängerte Peugeot 207 sein Vorgängermodell, den 206, ab. Zum Verkaufsstart stehen als Antriebsquellen ein 80 PS starker 1.4-16V-Benziner, ein 1.6-16V-Benzinaggregat mit einer Leistung von 109 PS sowie ein 1.6 Liter-Diesel mit 109 PS und Partikelfilter zur Verfügung. Später ergänzen gemeinsam mit BMW entwickelte bis zu 170 PS starke Benzinmotoren THP (Turbo High Power) die Liste der Triebwerke. Serienmäßig ist der Peugeot 207 mit ABS, einer elektronischen Bremskraftverteilung, einem Notbremsassistenten mit automatischer Zuschaltung der Warnblinkanlage bei heftigen Bremsmanövern, Front- und Seitenairbags sowie elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Seit Mai 2007 wird der Kleinwagen in fünf Ausstattungslinien angeboten. Suchen Sie einen günstigen Kleinwagen? Bei www.auto.de werden Sie garantiert das passende Fahrzeug finden!