Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jetzt gibt es den Toyota Paseo mit einem 1,5-Liter-Vierzylinder-Benziner. 90 PS stehen unter der Motorhaube bereit des Toyota Paseo für den Fahrer. Langstrecken werden mit 7,1 Litern Benzin quittiert. Das ist für die Klasse in Ordnung. Die CO2-Emissionen ergeben einen Wert von 168g pro Kilometer.
Der Toyota Paseo ist ein sicheres Fahrzeug mit guten Ergebnissen im Bereich der passiven Sicherheit.
Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit. Diese Version des Toyota Paseo verfügt über zahlreiche Features wie wie etwa eine Klimaanlage.
Als Coupé wird der Toyota Paseo zwischen 1991 und 1999 hergestellt. Der Paseo L4 ist der Vertreter der ersten Paseo-Generation zwischen 1991 und 1995, ab 1996 geht der Paseo L5 an den Start. Für die Märkte USA, Kanada, Großbritannien und Australien produziert, basiert der L4 auf der Plattform des Toyota Tercel. Eine geringe Anzahl der Fahrzeuge existiert heute noch in Deutschland. Ab Produktionsbeginn hat der Paseo L4 eine Servolenkung an Bord, ab 1993 verfügt das Modell über einen serienmäßigen Fahrerairbag und optional ABS. Sportsitze und ein automatisches Gurtsystem gehören ebenso zur Ausstattung wie das 4-Boxen-Soundsystem. Die Kraft erlangt der Paseo L4 über ein Fünfgang-Schaltgetriebe oder ein Viergang-Automatikgetriebe. Seit 1996 wird der Nachfolger Paseo L5 offiziell in Deutschland angeboten. Als wenig störanfälliger Kleinwagen mit sportlicher Neigung und einer Vielzahl von Serienfeatures erobert das Modell Deutschlands Straßen. Zur Ausstattung gehören ein herausnehmbares Sonnendach, Servolenkung, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre und ABS. Nicht nur Liebhaber von japanischen Kleinwagen sollten bei www.auto.de vorbeischauen, denn hier ist für jeden Geschmack das richtige Fahrzeug dabei.